Kontakt- und Terminvereinbarung

Büro & Mobil:

+49 171 5591187

 

E-Mail:

kontakt@ment-oring.com

 

 

 

 

Zertifikationen:

 

Coach und Teamberaterin seit April 2011

 

Berater und Trainer

für SYNERCUBE

seit Juni 2017

 

PI-Analyst

 

Seminare/Workshops in 2024: 

 

Virtuelle Teamentwicklung via MS Teams - Start jederzeit möglich

 

Coaching-Angebot:

Reaching out - Persönliche und berufliche Umbruchsituationen nutzen!

 

 

Alle Meldungen

 

 

 

Meine Kompetenzen

Die langjährige erfolgreiche Führungserfahrung in unterschiedlichen Funktionen des HR-Managements macht mich zu Ihrer kompetenten Beraterin. Meine Coachingkompetenz ist sowohl systemisch- als auch stärkenorientiert. Als Analyst des Predictive Index (PI) steht mir ein professionelles Potenzialanalyse-Verfahren mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung.

W e r t e orientierte Unternehmens-Führung 

 

ist für mich kein Schlagwort, sondern Führungspraxis. Die Weiterentwicklung und Pflege einer entsprechenden Unternehmenskultur und des HR-Managements gehören dazu. Ebenso, wie eine stetige Reflexion des eigenen Führungsverhaltens.

 

Wie Frauen in Führungsfunktionen erfolgreich sind,

 

weiß ich aus eigener Erfahrung. Meine Erfahrung möchte ich mit Managerinnen und angehenden Managerinnen teilen. Stärkenbasiertes Coaching ist der Schlüssel zum Erfolg.

 

Lösungsorientierung 

 

ist eine Kompetenz, die mich auch in schwierigen Situationen auszeichnet und eine Stärke, die ich in meinen Projekten einsetze und in meinen Coaching-Settings in den Mittelpunkt stelle.

 

Die erfolgreiche Initiierung und Implementierung von Veränderungsprozessen

 

beinhaltet eine stimmige Konzeption als Voraussetzung. Die Kunst besteht darin, eine echte Veränderung zu initiieren und diese in der Organisation, vor allem in den Menschen, zu verankern.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine Ment